NACHRICHTEN
22/11/2017 15:52 CET

Lily Collins bei den "Film Independent 2018 Spirit Awards"

Lily Collins sah in ihrem Kleid sehr mädchenhaft aus

Süßer Auftritt von Lily Collins (28, "Chroniken der Unterwelt")! Bei der Pressekonferenz zu den "Film Independent 2018 Spirit Awards" trug die Schauspielerin ein kurzes weißes Kleid mit blau-grünem, floralem Muster. Das Kleid bedeckte gerade so die Hälfte ihrer Oberschenkel und setzte ihre langen Beine perfekt in Szene. Der Saum der Robe war zu einem gewellten Rand geschnitten, was für einen verspielten Touch sorgte. Das Dress wurde aber besonders durch die Schnürungen auf Höhe des Bauchs, des Dekolletés und auf den Ärmeln zu einem echtem Hingucker.

Ähnliche Kleider mit Blumen-Muster gibt es hier

Dazu kombinierte die Britin weiße High Heels. An ihren Fingern funkelten dezente Ringe und auch ein kleines Paar Stecker-Ohrringe fehlte nicht - ansonsten verzichtete sie auf Schmuck. Beim Make-up entschied sich Collins für etwas Mascara und Rouge, legte den Fokus aber mit einem knalligen Purpur deutlich auf die Lippen. Die Haare trug die Brünette in einem Mittelscheitel, sie ließ ihre wellige Mähne offen über die Schultern fallen.

Sponsored by Trentino