NACHRICHTEN
22/11/2017 20:41 CET

Juventus Turin - FC Barcelona im Live-Stream: Die Champions League online sehen - so geht's

  • FC Barcelona begegnet Juventus Turin in der Champions League - auch im Live-Stream

  • Anstoß ist am Mittwoch um 20.45 Uhr

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Champions League online sehen

Juventus - Barcelona im Live-Stream: Am Mittwochabend ist der FC Barcelona zu Gast im Allianz Stadion in Turin. Für Barça reicht ein Unentschieden aus, um Gruppenerster zu bleiben. Die Italiener benötigen in diesem oder im nächsten Spiel einen Sieg, um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren.

“Unser Kader hat höchste Qualität”

Angesichts der gescheiterten WM-Qualifikation der Nationalmannschaft und Juves jüngster Niederlage in der Serie A vergangenen Sonntag ist für Turin ein Sieg von großer Bedeutung.

Der vom FC Bayern verliehene Fußballspieler Douglas Costa gibt sich optimistisch: "Bald kommt der Punkt, an dem wir wieder so spielen, wie Juve es vergangene Saison getan hat", sagte er Sky Sport News.

"Es ist schwierig zu sagen, wo genau wir landen werden und was konkret möglich ist. Aber ich glaube, dass wir eine fantastische Saison spielen werden. Unser Kader hat höchste Qualität."

Wie ihr das Spiel im Live-Stream sehen könnt

Der Pay-TV-Sender Sky Sport 3 überträgt das Duell zwischen Juventus Turin und FC Barcelona ab 20 Uhr. Im Internet ist die Begegnung auf dem Internetportal “Sky Go” verfügbar, dafür benötigt ihr aber ein kostenpflichtiges Abonnement:

Juventus Turin - FC Barcelona im Live-Stream(Nur mit Abo)

Barcelona kann mit einem Einzug ins Achtelfinale rechnen

Für Barça war die bisherige Gruppenphase laut "Sky Go" ein einziger Spaziergang. Lediglich das 0:0 zuletzt in Piräus sorgte für kleinere Flecken auf der weißen Katalanen-Weste.

Mit zehn Punkten und sechs Zählern Vorsprung auf Rang drei können Messi und Co eigentlich schon fürs CL-Achtelfinale planen.

Das könnte euch auch interessieren: Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt

Sponsored by Trentino