NACHRICHTEN
21/11/2017 19:44 CET | Aktualisiert 21/11/2017 20:18 CET

BVB Dortmund - Tottenham Hotspur im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's

  • Borussia Dortmund empfängt Tottenham Hotspur - auch im Live-Stream

  • Nach zuletzt fünf erfolglosen Bundesliga-Partien steht der BVB mächtig unter Druck

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Champions League im Internet sehen könnt

Dortmund - Tottenham im Live-Stream: Bei Borussia Dortmund herrscht vor dem Champions-League-Duell mit Tottenham Hotspur Krisenstimmung. Nach zuletzt fünf erfolglosen Bundesliga-Spielen mit bedenklichen 14 Gegentoren steht vor allem Trainer Peter Bosz unter Druck.

Nur ein Sieg gegen den Tabellenführer der Gruppe F kann verhindern, dass sich die Diskussionen um seine Zukunft in Dortmund verstärken.

Das weiß auch Bosz: “Wenn man fünf Spiele nicht gewinnt, ist die Unruhe da. Das verstehe ich. Aber ich spüre Unterstützung von den Leuten, mit denen ich zusammenarbeite. Gegen Tottenham besteht eine gute Möglichkeit, das Ganze zu drehen. Keiner denkt, dass wir gewinnen können.” Nicht ganz unbegründet, denn im Hinspiel unterlag die BVB-Elf mit 3:1.

Die Chancen für den noch sieglosen BVB (2 Punkte) auf ein Überwintern in der Königsklasse tendieren gegen Null. Gewinnt Real Madrid (7 Punkte) bei Außenseiter Apoel Nikosia (2) ist das Aus für den Revierclub besiegelt. Ein Sieg über Tottenham (10 Punkte) wäre jedoch ein großer Schritt Richtung Europa League.

Wie ihr Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur im Live-Stream sehen könnt

Sky Sport überträgt die Champions-League-Spiele am Dienstag. Das Hinrundenspiel zwischen Borussia Dortmund und Tottenham Hotspur zeigt Sky Sport 1 ab 20.00 Uhr. Anpfiff ist um 20.45 Uhr.

Die Konferenz für die Champions-League-Duelle am Dienstag bietet Sky Sport 1 bereits ab 19.00 Uhr an.

Abonnenten des Pay-Anbieters finden die Übertragungen auch im Live-Stream - und zwar auf dem Portal Sky Go.

Mehr zum Thema: Bundesliga im Live-Stream: Fußball 2017/18 online sehen, so geht's

Mit Material von dpa.

(cho)

Sponsored by Trentino