NACHRICHTEN
20/11/2017 09:26 CET

Macklemore: Warum er ein Nacktbild von Justin Bieber über seinem Bett hängen hat

Macklemore hat in einer TV-Show mit seltsamen Äußerungen für Aufsehen gesorgt

Wenn Promis Pikantes aus ihrem Privatleben ausplaudern, freuen sich nicht nur die Fans. Doch die bizarren Äußerungen, die Rapper Macklemore (34, "Glorious") am Donnerstagabend bei "Watch What Happens Live With Andy Cohen" fallen ließ, hätten sicher einige am liebsten überhört. Was war passiert? 2016 offenbarte ein Feature im "Rolling Stone"-Magazin, dass Macklemore ein Nacktbild von Justin Bieber (23) besitzt. Die intimste Stelle des Teenie-Stars wird lediglich von einem Stapel Pancakes verdeckt. In Andy Cohens Show wollte nun ein Fan wissen, ob Bieber den Rapper wegen dieses Vorfalls je kontaktiert hätte.

Musik von Macklemore und Justin Bieber gibt es auch bei Amazon Music: Jetzt drei Monate für nur 0,99 Euro unbegrenzt Musik hören!

Macklemore verneinte die Frage und erklärte: "Ich habe das Bild als Weihnachtsgeschenk bei Etsy gekauft, doch letztendlich blieb es in meinem Haus. Niemand wollte es mitnehmen. Ich bin sehr stolz darauf." Schließlich habe er damit Schlagzeilen geschrieben. Besonders bizarr: Das kuriose Kunstwerk hat es mittlerweile sogar ins Schlafzimmer des 34-Jährigen geschafft. "Es hängt über meinem Bett und wann immer ich mit meiner Frau intim werde, kann ich es anstarren und meinen Orgasmus kontrollieren." Ein ziemlich schräger Fall von Bieber-Obsession....

Sponsored by Trentino