NACHRICHTEN
20/11/2017 09:34 CET

Rose Byrne ist wieder Mutter geworden

Frischgebackene Eltern: Rose Byrne und Bobby Cannavale

Es gibt sie noch, die wunderbaren Nachrichten aus dem Dunstkreis von Hollywood. Rose Byrne (38, "Brautalarm") soll jetzt ihr zweites gemeinsames Kind mit Bobby Cannavale (47, "Mr. Robot") zur Welt gebracht haben. Das wollen anonyme Quellen gegenüber den US-Magazinen "People" und "Us Weekly" bestätigt haben.

"Sieben verdammt lange Tage" und weitere Filme mit Rose Byrne gibt es hier auf Blu-ray und DVD

Noch ist es nicht offiziell

Wer nun allerdings auf genauere Details hofft, der dürfte enttäuscht sein. Weder das Geschlecht noch der Namen des Neugeborenen sind bekannt. Auch die Eltern selbst schweigen noch.

Die beiden Schauspieler haben bereits den gemeinsamen Sohn Rocco (1), der im Februar 2016 zur Welt kam. Außerdem hat Cannavale einen Sohn (Jake, 22) aus einer ersten Ehe zu Jenny Lumet (50), der Tochter von Regisseur Sidney Lumet (1924-2011).

Sponsored by Trentino