NACHRICHTEN
20/11/2017 14:29 CET

Alex Jolig: Nach "Big Brother" nun ins Dschungelcamp?

Das Sakko von Alex Jolig wäre schon mal Dschungel-tauglich

Zieht Alex Jolig (54), der Ex von Jenny Elvers (45, "Knallhart"), ins RTL-Dschungelcamp? Das berichtet die "Bild am Sonntag" und Jolig selbst beteiligt sich ebenfalls an der Streuung dieses Gerüchts. Auf Instagram hat er den "BamS"-Artikel geteilt und fragt seine Fans: "was sagt ihr dazu?" Aus seinen gesetzten Hashtags wie #adventures, #challenge oder #love lässt sich allerdings durchaus eine Begeisterung von Jolig für das Format herauslesen.

Im Trash-Film "Pythons 2" hat Alex Jolig eine Hauptrolle übernommen

Jolig wurde im Jahr 2000 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel von "Big Brother" bekannt. Später sorgte er durch seine Beziehung mit Jenny Elvers (45), aus der der heute 16-jährige Sohn Paul hervorging, für Schlagzeilen.

Sollte Jolig tatsächlich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilnehmen, wird er dort laut "Bild"-Zeitung unter anderem auf folgende mehr oder weniger bekannte Promis treffen: "DSDS"-Teilnehmer Daniele Negroni, Schauspielerin Natascha Ochsenknecht, Schlagersängerin Tina York, Fotomodell Tatjana Gsell, Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser und "Bachelorette"-Gewinner David Friedrich.

RTL selbst kommentiert die Gerüchte wie immer nicht, gibt die Kandidaten erst kurz vorher bekannt. Die Show aus dem australischen Dschungel startet im Januar 2018.

Sponsored by Trentino