ENTERTAINMENT
19/11/2017 12:23 CET

"Adam sucht Eva"-Kandidatin verrät: Darum flohen Natalia und Bastian vor den RTL-Kameras

MG RTL D
"Adam sucht Eva"-Kandidatin verrät: Darum flohen Natalia und Bastian vor den RTL-Kameras.

  • Natalia und Bastian sind das Traumpaar von "Adam sucht Eva"

  • Jetzt verrät Kandidatin und Insel-Kollegin Melody, wie die zwei sich vor den Kameras verdrückten

Nach dem Finale der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva“ offenbart eine Kandidatin jetzt, was sich so alles hinter den Kulissen abspielte. Dort ging es wohl weit schmutziger zu, als vor den Kameras, wie sie andeutete.

Ex-DSDS-Sternchen Melody Haase sprach mit dem Celebrity-Portal "Promiflash" und packte aus, wie intim es wirklich auf der "Adam such Eva"-Insel zuging: "Wir waren kameraüberwacht, deshalb gab es nicht wirklich die Möglichkeit, da überhaupt Sex zu haben", verrät sie.

Natalia und Bastian sind das neue Traumpaar

Melody war eine der Teilnehmerinnen, die in der RTL-Datingshow nackt auf einer Insel ihren Traumpartner suchen und nebenbei etwas Eigen-PR betreiben. Als eindeutiges - weil einziges - Traumpaar kristallisierten sich im Laufe der Show It-Girl Natalia Osada und Millionär Bastian Yotta heraus.

Alle anderen Teilnehmer gingen leer aus, wurden abserviert oder haben sich zerstritten. Dafür hat es bei dem einzigen Nackt-Pärchen wohl richtig gefunkt, Natalia will jetzt zu Bastian nach Los Angeles ziehen.

So sagte Bastian, der einzige Adam, der in dieser Staffel seine Eva gefunden hat, auch über seine Auserwählte: "Natalia ist das ganze Paket. Ich würde sie als meine Seelenverwandte bezeichnen.“

"Ich weiß nicht, was sie da gemacht haben im dunklen Palmenwald"

Auch das It-Girl war von ihm sichtlich angetan. Was wohl dazu führte, dass die beiden versuchten, intim zu werden, ohne dabei von den Kameras überwacht zu werden. Melody verrät: "Yotta und Natalia haben öfter mal eine Durchsage bekommen: Bitte kommt zurück ins Set."

Grinsend fügt sie hinzu: "Ich weiß nicht, was sie da gemacht haben im dunklen Palmenwald, aber die Durchsagen haben wir öfter gehört."

Wie romantisch.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Sponsored by Trentino