NACHRICHTEN
19/11/2017 14:54 CET | Aktualisiert 19/11/2017 17:01 CET

SV Werder Bremen - Hannover 96 im Live-Stream

  • Schalke empfängt den Hamburger SV - für Fußball-Fans auch im Live-Stream zu sehen

  • Am Abend treffen dann Werder Bremen und Hannover 96 aufeinander

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga im Internet sehen könnt

Schalke - Hamburg im Live-Stream: Tabellenvierter Schalke kann sich mit einem weiteren Heimsieg in der Spitzengruppe etablieren. Dem HSV dagegen droht bei einer Niederlage ein längerer Aufenthalt in der Abstiegszone.

Der angeschlagene Goretzka wird bei Schalke wohl noch geschont, Bentaleb fällt aus. Beim HSV rückt Jung nach verbüßter Rotsperre für den verletzten Ekdal in die Startelf.

Weder Bremen - Hannover 96 im Live-Stream: Werder ist noch immer ohne Saisonsieg und steht damit in der Tabelle nur noch über dem 1. FC Köln. Hannover 96 ist als Tabellensechster bester Aufsteiger und damit voll im Soll.

Doch die Hanseaten haben Grund zur Hoffnung: Bei ihnen sind alle Spieler fit. Hannover 96 dagegen bangt um vier Leistungsträger: Bebou, Anton, Torhüter Tschauner und Korb.

Wie ihr die beiden Sonntagsbegegnungen der Bundesliga im Live-Stream sehen könnt

Die Sonntagsspiele sind abseits des Stadions eine Pay-TV-Veranstaltung - und zwar bei Sky: Die Begegnung zwischen München und Augsburg finden Abonnenten bei Sky Sport 1 ab 15.15 Uhr.

Ab 17.30 Uhr berichtet der Sender dann vom Duell zwischen zwischen Werder Bremen und Hannover 96.

Abonnenten und Käufer eines Spieltag-Tickets von Sky können die Übertragungen auch im Live-Stream sehen - und zwar auf dem Portal Sky Go.

Das könnte euch auch interessieren:

2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Ski-Springen im Live-Stream: Saisonauftakt in Polen online sehen, so geht's

(cho)

Sponsored by Trentino