ENTERTAINMENT
18/11/2017 16:05 CET | Aktualisiert 18/11/2017 16:11 CET

Diese 71-Jährige sieht aus wie 20 - jetzt hat sie einen irrsinnigen Plan

  • Die türkische Popsängerin Ajda Pekkan ist 71 Jahre alt - sieht aber viel jünger aus

  • Sie wünscht sich jetzt trotz ihres hohen Alters ein Kind

  • Mehr über ihren Lebensstil erfahrt ihr in unserem Video

Der Jugendwahn unserer Gesellschaft hat eine weitere, berühmte Vertreterin: Die türkische Popsängerin Ajda Pekkan sorgt gerade mit ihrem jugendlichen Aussehen und einem Kinderwunsch weltweit für Schlagzeilen.

Die bekannte Sängerin wirkt zwar so alterslos wie eine Plastikpuppe - ist aber schon 71 Jahre alt. Pekkan wurde 1946 geboren und vertrat die Türkei im Jahre 1980 beim Eurovision Song Contest. Darauf folgte eine Karriere in ihrem Heimatland und den USA.

Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail" erklärte sie betont bescheiden: "Ich wollte nie einfach nur eine schöne Frau sein. Aber ich achte immer auf meinen Körper. Gute Gene und Sport sind sehr wichtig, um in Form zu bleiben." Mehr über ihren Lebensstil erfahrt ihr in unserem Video.

Pekkan wünscht sich ein Kind - trotz ihres hohen Alters

Ein Blick in ihr Gesicht verrät, dass neben einer gesunden Lebensweise wohl auch diverse Schönheitsoperationen und Beauty-Eingriffe ihren Anteil an ihrem jungen Aussehen haben.

Doch offenbar fühlt sich Pekkan nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich noch sehr jung: Laut "Daily Mail" überlegt sie jetzt, trotz ihres hohen Alters ein Kind zu bekommen.

Die Sängerin habe schon verschiedene Ärzte in den USA und Indien wegen einer künstlicher Befruchtung konsultiert.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(jg)

Sponsored by Trentino