NACHRICHTEN
17/11/2017 19:30 CET | Aktualisiert 17/11/2017 20:10 CET

Stuttgart - BVB Dortmund im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

  • Der VfB Stuttgart trifft auf Borussia Dortmund - auch im Live-Stream

  • Das Freitagsspiel beginnt um 20.30 Uhr

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga live sehen könnt

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund im Live-Stream: Zum Auftakt des 12. Spieltags der Fußball-Bundesliga will Borussia Dortmund ohne Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang die Trendwende schaffen.

Der Gabuner steht aus disziplinarischen Gründen nicht im BVB-Kader: Da er am Donnerstag 20 Minuten zu spät zum Abschlusstraining gekommen war, wurde er von Trainer Peter Bosz kurzerhand für die Partie gegen Dortmund suspendiert.

Dabei ist jüngste Bundesliga-Bilanz des BVB mehr als ernüchternd: Der Tabellendritte ist seit vier Spielen ohne Sieg. “Es ist für mich eine Herausforderung, den Wind wieder zu drehen. Und ich bin mir sicher, dass das gelingt”, sagte Bosz, dessen Offensivsystem zuletzt in der Kritik stand.

Gegner Stuttgart befindet sich zur Zeit auf Platz 12 der Tabelle. Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

So könnt ihr Stuttgart - Dortmund im Live-Stream sehen

Der Pay-TV-Sender Eurosport 2 HD Xtra überträgt auf HD+ das Freitagsspiel für die Abonnenten.

Für Fußballfans, die das Spiel im Internet verfolgen möchten, stellt Eurosport mit dem “Eurosport Player” einen Live-Stream bereit. Dieser ist aber nur mit einem monatlichen Abonnement verfügbar:

VfB Stuttgart vs. Borussia Dortmund im Live Stream (nur im Abo)

Das könnte euch auch interessieren:

2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Ski-Springen im Live-Stream: Saisonauftakt in Polen online sehen, so geht's

Mit Material von dpa.

(cho)

Sponsored by Trentino