ENTERTAINMENT
17/11/2017 19:30 CET | Aktualisiert 17/11/2017 20:13 CET

Mario Barth im Live-Stream: "Männer sind bekloppt, aber sexy" online sehen, so geht's

  • Mario Barths "Männer sind bekloppt, aber sexy" gibt's auch im Live-Stream

  • Los geht es am Freitag um 20.15 Uhr

  • Das Video zeigt, wie ihr die den RTL-Mitschnitt im Live-Stream sehen könnt

Mario Barth - "Männer sind bekloppt, aber sexy" im Live-Stream: Zum Abschuss seiner Tour spielte Comedian Mario Barth sein Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy" auf der Waldbühne in Berlin.

Vor 20.000 Zuschauern und einer eigens angefertigten Kulisse trat der elffache “Comedypreis”-Träger ein letztes Mal mit seinem Bühnenprogramm auf, das bis jetzt laut RTL über 800.000 Fans gesehen haben.

Mit seiner gewohnt dynamischen Art gab der “größte Paartherapeut der Galaxis” noch einmal die verrücktesten Geschichten aus dem Beziehungsalltag von Männern und Frauen zum Besten.

Im März startet seine neue Tour “Männer sind faul, sagen die Frauen”.

“Männer sind bekloppt, aber sexy” im Live-Stream sehen, so gehts

RTL sendet einen Live-Mitschnitt des Bühnenprogramms ab 20.15 Uhr im Free TV. Internetnutzer können die Sendung zeitgleich auf dem Portal TVNow online sehen. Die Nutzung des Live-Streams erfordert jedoch ein Abo.

Mehr zum Thema: Mario Barth holt zum Rundumschlag gegen seine Kritiker aus

(cho)

Sponsored by Trentino