ENTERTAINMENT
17/11/2017 19:31 CET | Aktualisiert 17/11/2017 20:23 CET

"Luke!" im Live-Stream: "Die 90er und ich" online sehen, so geht's

  • Am Freitagabend läuft “Luke! Die 90er und ich” auf Sat.1 - und auch im Live-Stream

  • Die Show mit Luke Mockridge beginnt um 20.15 Uhr

  • Das Video oben zeigt, wie ihr Sat.1 im Internet und in der App sehen könnt

“Luke! Die 90er und ich” im Live-Stream: Jeder verbindet persönliche Erinnerungen und Highlights mit den 90ern. Boybands wie Backstreet Boys oder Take That oder Musicals wie "Der König der Löwen", aber auch der Gameboy wären einige Beispiele.

In der Sat.1-Show nimmt Luke Mockridge zusammen mit seinen Gästen die Zuschauer mit auf die Reise durch das letzte Jahrzehnt des vergangenes Jahrtausends.

Er schaut zurück auf die Höhepunkte einer bunten Zeit, mit vielen technischen Errungenschaften, teils schräger Musik und einem wiedervereinigten Deutschland.

Wie ihr “Luke! Die 90er und ich” im Live-Stream sehen könnt

“Luke! Die 90er und ich” läuft am Freitag um 20.15 Uhr in Sat.1. Wenn ihr die Sendung am Handy verfolgen wollt, könnt ihr das kostenlos in der Sat.1-App machen.

Im Internet benötigt ihr die 30-Tage-Testversion des “7Pass” oder ein Abonnement, um das Programm von Sat.1 sehen zu können.

Quote von 1,3 Millionen Zuschauern

Vor fünf Jahren begann Luke Mockridge mit seinem ersten Solo-Programm “I’M LUCKY, I’M LUKE“ durch Deutschland zu touren. Seit 2015 ist er jeden Sonntag in seiner Sendung “Luke! Die Woche und ich” zu sehen. Damit gewann er 2017 den Deutschen Comedypreis in den Kategorien “Bester Newcomer” und “Beste Stand-up Show”.

Laut dem Fernsehmagazin “Quotenmeter” verfolgten die Sendung von vergangenem Sonntag 1,33 Millionen Menschen. Das entspricht einem Marktanteil von 7,5 Prozent.

Das könnte euch auch interessieren: Luke Mockridge: So schlimm war sein Liebeskummer

(cho)