NACHRICHTEN
17/11/2017 18:37 CET | Aktualisiert 30/11/2017 14:19 CET

Exklusiv: Erkan verrät euch, warum Kanzlerin Merkel um ihren "gechillten" Job zu beneiden ist

  • Erkan hat auch diese Woche den absoluten Durchblick

  • Er erklärt euch, warum Angela Merkel einen ziemlich stressfreien Beruf hat

  • Den gesamten Wochenrückblick seht ihr oben im Video

Erkan von Erkan & Stefan ist wieder da, exklusiv in der HuffPost. Jeden Freitag blickt er auf die vergangene Woche zurück, natürlich viel krasser als alle anderen.

Diese Woche äußert sich Erkan zu dem Militärputsch in Simbabwe und dem 93-jährigen Präsidenten. Und überlegt was wäre, wenn auch Angela Merkel mit 93 Jahren noch Bundeskanzlerin wäre.

Außerdem erklärt er, was Merkel wirklich von den Sondierungsgesprächen der Jamaika-Parteien hält.

Schaut rein und erfahrt auch, warum Erkan findet, dass das iPhone zu einem Spottpreis verkauft wird.

Oben im Video seht ihr mehr.

Und hier geht's zu den bisherigen Folgen von "Krasse News!" mit Erkan

(lp)

Sponsored by Trentino