NACHRICHTEN
17/11/2017 17:09 CET

Serena Williams Hochzeit: Diese Leute stehen auf der Gästeliste

Sind schon bald ein Ehepaar: Alexis Ohanian und Serena Williams

Noch diese Woche wollen sich Serena Williams (36) und Alexis Ohanian (34) in New Orleans das Jawort geben, wie "People" berichtet. Das US-Magazin will auch in Erfahrung gebracht haben, dass die ersten Promis, die zur Hochzeit als Gäste erwartet werden, schon vor Ort eingetroffen seien. So habe bereits am Mittwochabend ein Probe-Dinner stattgefunden, bei dem ein paar der berühmten Freunde der Tennisspielerin und des Reddit-Gründers zugegen gewesen sein sollen.

In "My Life: Queen of the Court" erfahren Sie mehr über den Tennisstar Serena Williams

Das Dinner soll demnach im Meril stattgefunden haben, dem Restaurant von Starkoch Emeril Lagasse (58) in New Orleans. Lagasse und sein Team bewirteten laut dem Bericht nicht nur das angehende Brautpaar, sondern unter anderem auch "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria (42). Diese sei zusammen mit ihrem Mann José Bastón (49) sogar eine der ersten vor Ort gewesen. Ebenfalls anwesend: "Arrow"- und "Teen Wolf"-Star Colton Haynes (29) sowie Schauspielerin Cynthia Erivo (30).

Wo bleiben die anderen?

Von weiteren Stars, die zu der Hochzeitssause in New Orleans kommen sollen, war bisher allerdings noch nichts zu sehen. Das Magazin hatte kürzlich berichtet, dass als Gäste unter anderem Beyoncé (36) und ihr Mann Jay Z (47), Kris Jenner (62) und Prinz Harrys (33) Liebste, "Suits"-Schauspielerin Meghan Markle (36), erwartet werden.