Vor dem Start der Cyber-Week: Wie ihr auf Amazon schon jetzt Schnäppchen findet - Anzeige

Veröffentlicht: Aktualisiert:
CYBER MONDAY
Der Amazon hat den Countdown zur Cyber-Monday-Woche am Montag gestartet. | Martin Dimitrov/iStock
Drucken
  • Der Countdown zur Cyber-Monday-Week ist gestartet
  • Amazon bietet schon jetzt täglich Schnäppchen und Blitzangebote
  • Wir erklären wo ihr die Angebote findet

Die Schnäppchensaison auf Amazon beginnt. Der Händler-Riese hat den Countdown zur Cyber-Monday-Woche am Montag gestartet. Blitzangebote, Angebote des Tages, Schnäppchen und Coupons erwarten die Kunden im Online-Shop.

Die Deals gelten so lange wie angegeben - und der Vorrat reicht. Das Angebot ist gemischt. So bietet Amazon am Donnerstag zum Beispiel Küchengeräte und Waschmaschinen zum Aktionspreis an.

Mit der Amazon-App können sich Smartphone-Besitzer benachrichtigen lassen, wenn für sie interessante Angebote starten.


Danach startet die Cyber-Week

Aber das ist nur das Vorspiel. Amazon startet am 20. November 2017 seine bekannte Cyber-Monday-Woche. Bis einschließlich 27. November werden neue Deals zwischen 6 Uhr und 19.45 Uhr veröffentlicht. Traditionell sind viele Technik-Angebote zu finden. Aber auch Kleidung oder Lebensmittel sind im Preis teils deutlich reduziert.

Dazu solltet ihr auch schon vor der Cyber-Week wissen:

  • Blitzangebote werden laut Amazon im Fünf-Minuten-Takt veröffentlicht und gelten maximal sechs Stunden. Prime-Kunden können 30 Minuten früher auf die Schnäppchen zugreifen.
  • Angebote des Tages sind zusätzlich ab Mitternacht für 24 Stunden erhältlich, solange der Vorrat reicht. Es sollen laut Amazon über 55.000 Angebote mit bis zu 50 Prozent Rabatt während der Cyber-Week winken.

Mit Material von Spot On News.

Korrektur anregen