NACHRICHTEN
16/11/2017 09:00 CET | Aktualisiert 16/11/2017 09:00 CET

John Stamos will unbedingt Kinder mit Caitlin McHugh

John Stamos mit seiner Verlobten Caitlin McHugh

Im voranschreitenden Alter werden sie doch noch alle sesshaft - offenbar auch John Stamos (54). Der "Full House"-Star, von dem erst kürzlich bekannt wurde, dass er sich mit seiner Freundin Caitlin McHugh (31) verlobt hat, will unbedingt Kinder haben. Gegenüber "Entertainment Tonight" gestand der Schauspieler nun: "Ich hoffe einmal Kinder zu haben."

Es sei sogar schon immer sein Plan gewesen, einmal Nachwuchs zu bekommen. "Es hat nur sehr viel länger gedauert, als ich erwartet hatte. Es wäre eine Tragödie, wenn ich keine Kinder hätte, und dabei habe ich endlich die richtige Frau gefunden - die perfekte Frau", schwärmt Stamos weiter. Er wisse, dass seine verstorbenen Eltern seine Verlobte Caitlin "lieben würden. Sie besitzt eine sanfte, gütige und anmutige Seele und würde eine gute Mutter abgeben."

Alle Folgen von "Full House" mit John Stamos sehen Sie hier

Der ewige Junggeselle?

Bisher wurde vermutet, dass Stamos einfach der ewige Junggeselle bleiben würde, den er in den vergangenen Jahren immer wieder verkörperte. Zwar war er von 1998 bis 2005 mit seiner Schauspielkolleggin Rebecca Romijn (45) verheiratet, doch die Ehe blieb kinderlos. Jetzt scheint er tatsächlich die große Liebe gefunden zu haben - zumindest wenn man seinen Worten glaubt.

Sponsored by Trentino