NACHRICHTEN
16/11/2017 17:15 CET

Unter uns, BTN, GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Elli (Nora Koppen) küsst Paco (Milos Vukovic)

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nicht nur, dass Elli zögert, Pacos Heiratsantrag anzunehmen, auch ihr seltsam angespanntes Verhalten ruft Irritation bei Paco hervor. Er hingegen würde sich am liebsten umgehend in Hochzeitsvorbereitungen stürzen. Während Elli Rat bei Bambi sucht, weil sie durch ihre Manipulation an Pacos Studienteilnahme ein schlechtes Gewissen hat, glaubt Paco durch KayC zu erkennen, dass er mit seinem spontanen Antrag einen Fehler gemacht hat...

Ex-"Unter uns"-Star Stefan Bockelmann ist Autor: Holen Sie sich hier sein Buch "Alles bleibt unter uns. Mein Leben mit der Daily Soap"

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Läuft bei ihm: Schöne Wohnung, toller Job und eine Spitzenfreundin. Ben hat alles, wovon er immer geträumt hat. Eine große Einweihungsfeier gerät jedoch völlig außer Kontrolle...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Eule lässt sich halbherzig auf Brians Vorschlag ein und singt ihren Song auf Englisch. Der Einzige, der das nicht wahrhaben will, ist ausgerechnet Jannes. Als Eule im Tonstudio feststellt, dass sie den Song in einer anderen Sprache nicht zum Besten geben kann, schmeißt sie hin. Die Situation eskaliert, doch Jannes verteidigt Eule vor Brian - mit ungeahnten Konsequenzen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz will bei der Pumpwerk-Feier nach dem Paket suchen, das Vincent belasten könnte. Doch private Probleme mit Jenny durchkreuzen seine Pläne. In der Abwesenheit der Männer muss Lena Gruschinski bei Laune halten. Allerdings bringt Alexander den alten Mann ungewollt in Lebensgefahr. Dank Pauline gelingt es Vanessa, Linda und ihre Intrigen zu enttarnen. Linda muss die Flucht ergreifen, doch ihre Gefühle für Christoph bleiben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly erträgt sich in ihrem Liebeskummer selbst nicht mehr und besucht ihre Mutter im neuen Mauerwerk, wo sie es mit Sunny krachen lässt. Einen Moment lang kann Lilly alles um sich herum vergessen, bis Tuner plötzlich vor ihr steht. Zwar räumt er freiwillig das Feld, aber Lillys Wut und Verletzung kochen wieder hoch und sie lässt sich zu einer albernen Dummheit hinreißen...

Sponsored by Trentino