NACHRICHTEN
16/11/2017 13:49 CET | Aktualisiert 16/11/2017 19:43 CET

ATP Finals im Live-Stream: Zverev vs. Stock online sehen, so geht's

  • Die ATP Finals in London gehen weiter - auch im Live-Stream

  • Federer spielt gegen Cilic, Zverev trifft auf Sock

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Tennis-WM auf Sky Go verfolgen können

Tennis im Live-Stream: Am Donnerstag entscheidet sich, welche Spieler im Halbfinale der ATP Finals 2017. Federer hat Platz eins in seiner Gruppe schon sicher. Und zwar bereits vor seinem dritten Spiel. Am Donnerstag um 15 Uhr trifft er auf den Kroatin Marin Cilic, er hat keine Chancen mehr auf ein Weiterkommen.

Um 21.00 Uhr trifft Deutschlands Tennis-Hoffnung Alexander Zverev auf den US-Amerikaner Jack Sock.

Wer siegt, steht im Halbfinale und spielt dort am Samstag gegen den Bulgaren Grigor Dimitrow. Wer verliert, ist raus aus dem Saison-Abschlussturnier, das mit acht Millionen US-Dollar dotiert ist.

"Ich gehe sehr zuversichtlich in dieses Spiel", sagt Zverev. Er gilt als Favorit.

Doch der 20-Jährige sollte vor dem Profi aus Kanas City gewarnt sein: Die Bilanz der beiden ist nach bisher zwei Duellen im Jahr 2016 mit 1:1 ausgeglichen. In dieser Saison begann Sock stark, im Sommer lief es unrund und im Herbst kam er wieder in Fahrt.

Am Wochenende vor den ATP Finals gewann er das Masters-Turnier von Paris und löste so im letzten Moment das Ticket für London. Auch in der britischen Hauptstadt hat er sich bislang gut präsentiert: Sein erstes Match gegen den Schweizer Roger Federer verlor er knapp, bei seinem Sieg gegen Marin Cilic dominierte er teilweise.

Wie ihr die ATP Finals online sehen könnt

Sky Sport 1 überträgt die ATP-Finals-Spiele auch am Donnerstag. Um 15 Uhr schaltet der Pay-Sender für seine Abonnenten zum Spiel zwischen Federer und Cilic, um 21 Uhr zur Entscheidung zwischen Zverev und Sock.

Der Sender bietet auf dem Portal Sky Go zu beiden Spielen einen Live-Stream an:

Das könnte euch auch interessieren:

Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt

Mit dpa-Material.

Sponsored by Trentino