NACHRICHTEN
15/11/2017 18:36 CET

ATP Finals im Live-Stream: Thiem vs. Carreno Busta online sehen, so geht's

  • Die ATP Finals in London können Tennis-Fans im Live-Stream sehen

  • Thiem trifft auf Carreno Busta

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Tennis-WM auf Sky Go verfolgen können

Tennis im Live-Stream: Österreichs bester Tennisspieler Dominic Thiem tritt am Mittwochabend gegen den Spanier Pablo Carreno Busta bei den ATP Finals in London an.

Für Carreno Busta ist es das erste Spiel bei den ATP Finals; der 26-Jährige war am Montag für Rafael Nadal nachgerückt, der aufgrund einer Verletzung bereits nach der ersten (verlorenen) Partie aufgeben musste. Mit der Hypothek dieser Niederlage geht Carreno Busta nun in sein erstes Spiel.

Doch auch Thiem muss um seinen Einzug ins Finale bangen: Der Weltrangliste-Vierte hatte zuvor sein Auftaktmatch gegen den Bulgaren Dimitrow 3:6, 7:5, 5:7 verloren.

Nur die beiden Ersten der Vierergruppe erreichen das Halbfinale und spielen dort gegen die Erstplatzierten der zweiten Turniergruppe.

Wie ihr die ATP Finals online sehen könnt

Sky Sport 1 überträgt die ATP-Finals zwischen Thiem und Carreno ab 21.00 Uhr im Pay-TV. Abonnenten können die Spiele auch im Internet sehen. Den Live-Stream findet ihr dann auf dem Portal Sky Go.

Das könnte euch auch interessieren:

Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt

(cho)

Sponsored by Trentino