Irland - Dänemark im Live-Stream: WM-Playoffs online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Irland und Dänemark kämpfen in den Playoffs auch im Live-Stream
  • Es geht um den letzte Platz für die Fußball-Weltmeisterschaft
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die DAZN-Übertragung im Internet sehen könnt

Irland - Dänemark im Live-Stream: Am Dienstag steht das Rückspiel der Playoffs für die Weltmeisterschaft 2018 an. Bis jetzt ist nichts entschieden: Die beiden Teams hatten sich im Hinspiel am Samstag in Kopenhagen mit einem Unentschieden (0:0) getrennt.

Zwischen beiden Teams liegen in der Fußball-Weltrangliste nur sechs Mannschaften.

Für die Iren wäre es die erste Weltmeisterschaft seit 2002 in Südkorea, wo sie im Achtelfinale rausflogen.

Die Dänen mussten sich bei ihrer WM 2010 in Südafrika schon in der Vorrunde geschlagen geben, haben jetzt allerdings seit einem Jahr kein Länderspiel mehr verloren.

Mit den Playoffs werden die vier letzten europäischen Plätze für die Weltmeisterschaft vergeben.

Neben Gastgeber Russland haben sich Titelverteidiger Deutschland, Europameister Portugal, Spanien, England, Frankreich, Belgien, Polen, Serbien und Island als Gruppensieger qualifiziert. Am Sonntag lösten die Schweiz und Kroatien in den Playoffs das Ticket, seit Montag kann sich auch Schweden auf eine WM-Teilnahme freuen.

WM-Playoffs Irland - Dänemark im Live-Stream sehen, so geht’s

Der Pay-Anbieter DAZN überträgt das Rückrunden-Spiel der Playoffs am Montag ab 20.45 Uhr für seine Abonnenten im Internet.

Anzeige:

Hier findet ihr die Fußball-Live-Streams von DAZN (Abo)

Der erste Monat ist für Neukunden kostenlos, danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.

Anzeige: Wer selbst gerne Fußball spielt, kann die Preise bei BestCheck vergleichen:

(cho)

Korrektur anregen