NACHRICHTEN
14/11/2017 16:57 CET | Aktualisiert 14/11/2017 19:06 CET

Ein Mädchen sagte ihnen, sie könnten keine Schwestern sein - die Antwort der Kleinen ist genial

  • Die beiden 4-Jährigen Jia und Zuri sind der Überzeugung dass sie Zwillinge sind

  • Doch eine Mitschülerin sagt den beiden, dass das aufgrund ihrer Hautfarbe nicht möglich sei

  • Die Antwort der Kleinen ist genial, wie ihr auch im Video oben seht

Die beiden Amerikanerinnen Zuri Copeland und Jia Sarnicola sind beste Freundinnen. Die beiden 4-Jährigen begegneten sich im Kindergarten und sind seitdem unzertrennlich.

Auch ihre Geburtstagsparty feierten sie gemeinsam, denn die Geburtstage der beiden liegen nur zwei Tage auseinander. Seitdem sind Zuri und Jia der Überzeugung, dass sie Zwillinge sind.

Zuris ältere Schwester Victoria Williams teilte eine rührende Geschichte der 4-Jährigen auf Twitter: Bei einer Party, welche die beiden gemeinsam besuchten, trafen sie zwei Mitschülerinnen, die Schwestern sind.

Jia und Zuri entschieden sich den beiden zu erzählen, dass sie Zwillinge sind. Doch das wollten die Mädchen nicht glauben.

"Wir sind Zwillinge, weil wir die gleiche Seele haben!"

“Das kann nicht sein. Ihr habt nicht die gleiche Hautfarbe", sagten sie.

Jia begann sofort zu weinen. Aber nicht, ohne sich zu verteidigen. “Du hast keine Ahnung. Wir sind Zwillinge, weil wir den gleichen Geburtstag und die gleiche Seele haben!”, sagte sie.

Tatsächlich sehen die beiden sich nicht wirklich ähnlich - doch das macht für Zui und Jia keinen Unterschied.

Wie die Besucher reagierten und die niedlichen Fotos der Kleinen seht ihr im Video oben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ame)

Sponsored by Trentino