Rowan Atkinson wird mit 62 nochmal Vater

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Rowan Atkinson erwartet noch einmal Nachwuchs

Rowan Atkinson, hierzulande besser bekannt als Mr. Bean, wird noch einmal Vater - mit 62 Jahren. Seine 33-jährige Freundin Louise Ford wurde nun mit einem unübersehbaren Babybauch abgelichtet. Freunde des Paares sagten der britischen Boulevardzeitung "The Mirror", dass die beiden sich sehr freuen und es kaum abwarten könnten, das Baby willkommen zu heißen.

Berühmt wurde Rowan Atkinson mit der Kult-Comedy "Blackadder" - hier gibt es alle Folgen in einer DVD-Box

Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Atkinson hat aus seiner früheren Ehe mit Sunetra Sastry (*1957) bereits zwei Kinder, den 23-jährigen Ben und die 21-jährige Lily. 2014 trennte er sich nach 25 Jahren Ehe von Sastry und begann eine Beziehung mit Ford, die er im Jahr zuvor bei der Arbeit an einem Theaterstück am Londoner West End kennengelernt hatte. Anfang des kommenden Jahres soll das Baby auf die Welt kommen.

Korrektur anregen