So sehr freut sich Tennis-Star Serena Williams über ihren Nachwuchs

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Serena Williams wurde erst vor kurzem Mutter

"Ich liebe Alexis Sr. Aber wenn er noch ein Outfit oder Spielzeug für Olympia kauft, dann raste ich aus."

Alexis Ohanian (34) hat sich anscheinend Hals über Kopf in seine kleine Tochter Alexis Olympia Ohanian Jr. verliebt und kann nicht aufhören, dem zwei Monate altem Baby alles Mögliche zu kaufen. Serena Williams (36, "My Life: Queen of the Court") hat jetzt offenbar genug davon - zumindest witzelte die Tennisspielerin auf Twitter, dass sie kurz vorm Durchdrehen sei. Das Paar hat sich im Dezember vergangenen Jahres verlobt, seit September sind die beiden glückliche Eltern.

Auf den Geschmack gekommen? Hier gibt es Tennisschläger

Korrektur anregen