Dänemark - Irland im Live-Stream: WM-Playoffs der European Qualifiers online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Dänemark und Irland kämpfen in den Playoffs auch im Live-Stream
  • Es geht um einen Platz bei der Fußball-Weltmeisterschaft
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die DAZN-Übertragung im Internet sehen könnt

Playoffs bei den European Qualifiers im Live-Stream: Am Samstagabend trifft Dänemark in den Playoffs für die Fußballweltmeisterschaft 2018 auf Irland. Anstoß ist um 20.45 Uhr im dänischen Kopenhagen.

Zwischen beiden Teams liegen in der Fußball-Weltrangliste nur sechs Mannschaften. Trotzdem sieht Irland-Trainer Martin O'Neill, die Dänen als klare Favoriten. "Wir stehen vor einer schwierigen Aufgabe", sagte er vor dem Match.

Beide Teams waren beim Turnier 2014 in Brasilien nicht dabei. Für die Iren wäre es sogar die erste Weltmeisterschaft seit 2002 in Südkorea, wo sie im Achtelfinale rausflogen.

Die Dänen mussten sich bei ihrer WM 2010 in Südafrika schon in der Vorrunde geschlagen geben, haben jetzt allerdings seit einem Jahr kein Länderspiel mehr verloren.

Das Rückspiel findet am 14. November 2017 um 20.45 Uhr in Dublin statt.

Mit den Playoffs werden die vier letzten europäischen Plätze für die Weltmeisterschaft vergeben.

Bisher haben sich aus Europa neben Deutschland und dem Gastgeber Russland noch Frankreich, England Spanien, Serbien, Island, Belgien, Polen und Portugal qualifiziert.

Die WM-Playoffs Dänemark gegen Irland im Live-Stream sehen, so geht’s

Der Pay-Anbieter DAZN überträgt die Hinrunden-Begegnung der Playoffs am Samstag ab 20.45 Uhr für seine Abonnenten im Internet.

Anzeige:

Hier findet ihr die Fußball-Live-Streams von DAZN (Abo)

Der erste Monat ist für Neukunden kostenlos, danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.

Das könnte euch auch interessieren:
Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt
2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Anzeige: Wer selbst gerne Fußball spielt, kann die Preise bei BestCheck vergleichen:

Korrektur anregen