Einjähriger Sohn von Kim Kardashian posiert mit Dreirad

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Früh übt sich: Saint West auf seinem Motorrad

Es soll ja bekanntlich Frauen geben, die Männer in Kombination mit Motorrädern sexy finden. Davon hat Saint West (1) offenbar auch schon gehört. Zumindest posiert der Kleine von Kim Kardashian (37) und Kanye West (40, "Gold Digger") schon jetzt mit seinem Dreirad in Motorradoptik, wie ein Instagram-Foto zeigt.

Und auch gefährliche Stunts hat Saint schon drauf: Ganz entspannt zieht er das Vorderrad in die Luft. Scheint fast so, als würde es nicht mehr lange dauern, bis der kleine Mann auf einem echten Motorrad sitzt...

Saint Wests Mutter gibt es in dieser Serie zu sehen

🏍

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Korrektur anregen