Prinz Harry: Darum sieht man ihn nie mit Meghan Markle

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Prinz Harry hat das Geheimnis gelüftet

Gemeinsame Auftritte von Prinz Harry (33) und seiner Freundin sind eher selten. Bei einer Veranstaltung in London hätten die beiden jetzt wieder die Chance gehabt, sich zu zeigen - aber keine Meghan Markle (36, "Suits") in Sicht. Mit Matt Weston, einem ehemaligen Soldaten, witzelte er laut "Hello!" darüber, warum das so ist: "Ich fragte ihn, ob sie nächstes Mal dabei sein würde, aber er sagte, er könne sie nirgendwo verstecken", wird Weston von dem Magazin zitiert. "Ich sagte ihm, er müsse sie doch nicht verstecken."

Aber mal Spaß bei Seite: Über offizielle Bilder von den beiden würde sich sicher jeder freuen. Meghan Markle und Prinz Harry sind nun schon seit 2016 ein Paar, auch Verlobungs-Gerüchte machen schon längst die Runde. Grund genug also, um mit dem Versteck-Spiel aufzuhören!

Auch im Film "Kill the Boss" hat Meghan Markle eine Rolle. Hier gibt es den Streifen

Korrektur anregen