"Ich werde für dich gewinnen": Lindsey Vonn schreibt bewegenden Post über den Tod ihres Opas

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Lindsey Vonn hat ihren Opa verloren

"Lieber Opa, ich kann immer noch nicht glauben, dass du von uns gegangen bist. Ich kann nicht in Worte fassen, wie viel du mir bedeutet hast und wie sehr ich dich geliebt habe. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit mit dir gehabt, aber ich werde die Erinnerungen an dich in Ehre halten. [...] Ich bin stolz deine Enkelin zu sein und ich werde immer an dich denken. Das Rennen in Korea fahre ich für dich und ich gebe alles, um für dich zu gewinnen. Bitte pass auf mich auf. Ich liebe dich. Lindsey"

Lindsey Vonn (33, "Strong is the new beautiful") muss sich von ihrem Großvater verabschieden. Auf Instagram postet die Skirennläuferin mehrere Fotos von sich und ihrem Opa und kommentiert die Bilder mit emotionalen Worten. Unter anderem schreibt sie, dass sie durch ihn das Skifahren gelernt hat. Aber Vonn weiß: "Immer, wenn ich jetzt einen Berg runter fahre, dann bist du bei mir." Und auch ihre Fans sind bei ihr und trösten die 33-jährige in den Kommentaren.

Lindsey Vonn ist nicht nur auf den Skiern unterwegs, sondern hat sich auch als Autorin versucht. Ihr Buch gibt es hier

Korrektur anregen