Annemarie Carpendale präsentiert sich mit Babybauch auf dem roten Teppich

Veröffentlicht: Aktualisiert:
CARPENDALE
Annemarie Carpendale präsentiert sich mit Babybauch auf dem roten Teppich | dpa
Drucken
  • Annemarie Carpendale hat bei einer Gala in München stolz ihren Baby-Bauch präsentiert
  • Ihre Schwangerschaft hatte sie erst vor Kurzem bekannt gemacht

Erst vor Kurzem gab sie bekannt, dass sie bald Nachwuchs bekommt. Jetzt präsentierte Annemarie Carpendale (40) ihren Babybauch schon auf dem roten Teppich bei der McDonald's Benefiz-Gala in München.

Denn unter dem nudefarbenen Abendkleid, das mit goldenen Pailletten übersät war, konnte man tatsächlich schon eine kleine Wölbung erkennen!

Kein Wunder - denn die Robe war eng anliegend und brachte so ihre Figur hervorragend zum Vorschein.

Schlichtes Make-up, dezenter Schmuck

Ein besonderer Hingucker waren außerdem die rosafarbenen Blumen-Applikationen auf Höhe ihrer rechten Hüfte und ihres Dekolletés. Zusätzlich zum funkelnden Kleid trug die werdende Mutter noch dezente Ringe, ein Paar Ohrringe sowie eine unauffällige Kette.

Das Make-up hielt Carpendale mit Mascara und Lidschatten eher schlicht. Die Haare hatte sie sich zu einem tiefen Pferdeschwanz zurückgebunden, einzelne Strähnen fielen aber um ihr Gesicht und rundeten so den Look perfekt ab.

Mehr zum Thema: Germanwings-Absturz: ProSieben-Moderatorin Carpendale verärgert Fans mit Mode-Werbung

Ähnliche Kleider gibt es hier

Korrektur anregen