Exklusiv! Erkan rechnet mit den Wirtschaftsflüchtlingen ab - und mit seinen Hatern

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Erkan hat auch diese Woche den absoluten Durchblick
  • Er richtet sich mit klaren Worten an alle Wirtschaftsflüchtlinge und seine Hater
  • Den gesamten Wochenrückblick seht ihr oben im Video

Erkan von Erkan & Stefan ist wieder da, exklusiv in der HuffPost. Jeden Freitag blickt er auf die vergangene Woche zurück, natürlich viel krasser als alle anderen.

Diese Woche widmet sich Erkan der Einführung des dritten Geschlechts. Aus einem ganz bestimmten Grund hofft er, dass es bald nicht noch ein viertes Geschlecht geben wird.

Erkan findet außerdem deutliche Worte für die Wirtschaftsflüchtlinge. Und richtet sich an all seine Hater. Schöne Grüße!

Oben im Video seht ihr mehr.

Und hier geht's zu den bisherigen Folgen von von "Krasse News!" mit Erkan

Korrektur anregen