Unter uns, BTN, GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Alles was zählt": Isabelle versichert Vincent, Heck bestechen zu können

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo kommt seinem Ziel, an Easys Büdchen zu gelangen, Schritt für Schritt näher. Easy wird nach einem Fotoauftrag einmal mehr bewusst, wie viel Spaß er an der Fotografie hat und wie lästig das Büdchen sein kann. Als Easy Ringo eröffnet, sich ab sofort ganz der Fotografie widmen zu wollen, wähnt Ringo sich am Ziel.

"Köln 50667 - Staffel 1" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Eigentlich will Dana ihren freien Tag vor dem Fernseher verbringen - doch Lucy sieht das ganz anders. Sie überredet Dana zu einem Viererdate mit Yusuf und Gökay in der Shishabar. Gestylt gehen die beiden auf ihre Dates, doch ist Dana wirklich schon bereit für eine neue Beziehung?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Gerrit macht Alessia ein unmoralisches Angebot: Weil sie die ausstehenden 500 Euro nicht bezahlen kann, soll sie für ihn als Stripperin arbeiten. Ihr neuer Job in einer Spülküche erweist sich zwar zunehmend als unerträglich, doch wird Alessia trotzdem auf Gerrits Vorschlag eingehen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny sinnt auf Rache an Vincent und Isabelle - mit einer raffinierten Intrige will sie Michelles WM Botschafter-Bewerbung torpedieren. Ingos langweiliger Junggesellenabschiedsmarathon soll aufgepeppt werden. Dabei wird Pauline irrtümlich für die Stripperin gehalten.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner kann Sunny das Beweisstück wieder abnehmen. Nur widerstrebend akzeptieren Chris und Sunny ihre erneute Niederlage. Während Sunny bei KFI kündigt, erfährt Chris von Lilly, dass Wolf im Krankenhaus aufgetaucht ist. Chris stellt seinen Peiniger zur Rede.

Korrektur anregen