Eine Fünfjährige hat einen rührenden letzten Wunsch vor einer Herz-OP - ihre Eltern erfüllen ihn

Veröffentlicht: Aktualisiert:
KINDERHOCHZEIT
Der letzte Wunsch vor einer riskanten Herz-OP: Eine Kinderhochzeit mit dem besten Freund | Sassy Photography
Drucken
  • Ein fünfjähriges Mädchen leidet unter einer Herzkrankheit und steht kurz vor einer riskanten OP
  • Ihre Eltern fragten sie, was ihr letzter Wunsch sei - ihre Antwort: zu heiraten
  • Die Eltern erfüllten den Wunsch - mit ihrem besten Freund

Für die Kamera hat das kleine Mädchen über das ganze Gesicht gestrahlt, wirbelte ihr weißes Tüllkleid umher und lehnte sich an die Schulter ihres besten Freundes.

Es war Sophias letzter Wunsch, bevor sie eine riskante OP am offenen Herzen über sich ergehen lassen muss: eine Kinderhochzeit mit ihrem besten Freund.

Das Schönste, das sie sich vorstellen kann

Bereits die dritte Herz-OP stand dem Mädchen mit den Kulleraugen bevor. Um ihr etwas Freude auf dem harten Weg zu bereiten, fragten ihre Eltern sie, was das Schönste sei, das sie sich vorstellen könne.

Für Sophia war das ganz klar ein Hochzeits-Fotoshooting, mit ihr ganz in weiß und ihrem besten Freund im Anzug.

kinderhochzeit

Ihre Eltern taten alles, um ihr diesen Wunsch zu erfüllen und richteten sich an Sophias Freund und dessen Mutter.

kinderhochzeit

Mehr zum Thema: Ein sterbendes Kind hatte einen außergewöhnlichen letzten Wunsch - kurz vor seinem Tod machten Ärzte ihn möglich

Und natürlich war ihr bester Freund voll und ganz dabei, um sie zu unterstützen. "Ich tue alles, damit Sophia glücklich ist", sagte er seiner Mutter.

Bei der Vorschulabschlussfeier bestand er darauf, ein Dutzend rote Rosen zu kaufen und seiner Freundin zu schenken. Sie mussten unbedingt rot sein, das sei ihre Lieblingsfarbe.

kuss

So sieht wahre Freundschaft - und vielleicht sogar die erste junge Liebe - aus.

Ein weißes Minibrautkleid mitsamt Schleier

Als es soweit war, trug Sophia ein weißes Minibrautkleid mitsamt Schleier und ihr kleiner "Ehemann" ein Hemd und Anzughose. Entstanden sind rührende Fotos einer Herbst-Kinderhochzeit.

schaukel

Mehr zum Thema: Ein Paar macht ein Hochzeitsfotoshooting - ein Bild sorgt für Diskussionen

Das Herz der kleinen Sophia mag nicht vollständig funktionieren. Aber mit ihrem glücklichen Lächeln erfüllt sie jetzt die Herzen Tausender mit Freude.

lachen

Die Fotos wurden geschossen von Sassy Photography

2017-06-20-1497957385-7066081-HuffPost1.png
Erste Worte, erstes Durchschlafen - und der erste Kita-Platz: All das ist Thema in unserer Eltern-Gruppe bei Facebook. Meldet euch hier an.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ame)

Korrektur anregen