Britney Spears: 10 000 Dollar für ihr Blumenbild

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mit dieser hohen Summe hat Britney Spears wohl nicht gerechnet

Es sollte eigentlich nur ein kleiner Spaß sein: Vor einigen Wochen filmte sich Britney Spears (35, "...Baby One More Time") bei ihren Malerei-Versuchen und teilte das Ergebnis mit ihren Fans auf Instagram. In den Farben Rosa, Lila und Blau verewigte sie ein paar Blumen auf eine kleine Leinwand. Ein Kunstwerk, für das nun eine stolze Summe erzielt wurde.

Sometimes you just gotta play!!!!!! 🤓😜💋💅🏻👩‍🎨🎨👯👗👛👒👠🦄🦋🐠🌹💥💥

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

Britney Spears' neuntes Studioalbum "Glory" können Sie hier in der Deluxe Version erwerben

Der britische Lifestyle-Reporter Robin Leach (76) ersteigerte es bei einer Charity-Auktion im Rahmen der Benefiz-Veranstaltung "Vegas Cares" für 10.000 Dollar, gut 8.600 Euro, wie unter anderem das US-Magazin "People" berichtet. Der Erlös fließt in den "Vegas Cares Memorial Fund" für die Opfer und Hinterbliebenen des Amoklaufs in Las Vegas Anfang Oktober.

"Die Blumen in meinem Bild repräsentieren einen Neuanfang, in diesem Sinne müssen wir weitermachen", erklärte die Sängerin in einer Videobotschaft aus Las Vegas. Die Sängerin tritt dort seit 2013 mit ihrer Show "Britney: Piece of Me" auf. "Ich bin so stolz darauf, Vegas mein zweites Zuhause zu nennen, und ich freue mich, Teil dieser 'Vegas Cares'-Show zu sein."

Anfang Oktober schoss Stephen Paddock von einem Hotelzimmer aus auf eine Menschenmasse während eines Musikfestivals in Las Vegas. 58 Menschen kamen dabei ums Leben, 500 weitere wurden verletzt.

Korrektur anregen