Kate Upton: Überglücklich in den Flitterwochen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kate Upton und Justin Verlander, hier auf einem Event in Los Angeles, sind seit dem Wochenende Mann und Frau

Umringt von Familie und Freunden gaben sich Model Kate Upton (25) und Baseballstar Justin Verlander (34) am Samstag in einer traumhaften Zeremonie in der Toskana das Jawort. Als frischgebackene Frau Verlander hat die glückliche Braut bei Instagram nun ein Foto gepostet, auf dem sie und ihr Bräutigam strahlend Sekunden nach der Trauung zu sehen sind. Dazu schwärmt Upton: "Ich bin so glücklich, dass ich meinen besten Freund heiraten durfte" - und tatsächlich scheint das Glück auch auf dem Foto erkennbar. Zudem bedankte sich Upton bei den Angehörigen dafür, dass sie "dieses Wochenende so spaßig und magisch" gemacht haben.

Sie sind Fan von Kate Upton? Hier gibt es ihren Kalender für 2018

Glückliche Frau?

Verlander postete auf seinem Account das gleiche Bild, wählte aber nicht ganz so romantische Worte. Mit einem "Happy wife happy life" - in etwa "glücklich Frau, glückliches Leben" -, einer in Amerika verbreiteten Redensart, eröffnete er seinen Post und fügte an: "Was für ein unglaublicher Start für unsere gemeinsame Reise." Upton und Verlander lernten sich 2014 kennen. Rund zwei Jahre später gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Happy wife happy life! What an amazing beginning to our journey together! @kateupton #justmarried

A post shared by Justin Verlander (@justinverlander) on

Korrektur anregen