Dieser Spruch macht deutlich: Ex-Bachelorette Anna Hofbauer hat die Trennung von Marvin Albrecht längst verdaut

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer hat die Trennung von Marvin Albrecht längst verdaut

"Das ist neun Monate her! Es wäre tragisch, wenn ich jetzt noch Liebeskummer hätte."

Knapp drei Jahre lang galten sie als Traumpaar, doch Anfang des Jahres zerbrach die Liebe von Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (29) und Marvin Albrecht (29). Der Liebeskummer ist allerdings längst verflogen, wie die Musical-Darstellerin der "Bild"-Zeitung in einem Interview bestätigte. Die beiden pflegen mittlerweile sogar ein freundschaftliches Verhältnis: "Einen Rosenkrieg gibt's bei uns nicht. Wir gehen auch ab und zu einen Kaffee trinken."

In diesem Ratgeberbuch finden Sie Tipps gegen Liebeskummer

Korrektur anregen