PJessica Chastain wurde zu einer witzigen Selfie-Aktion verleitet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jessica Chastain wurde zu einer witzigen Selfie-Aktion verleitet

"Heimliches Selfie mit Patrick Stewart"

Wenn unsereins zufällig einen Promi auf der Straße entdeckt, wird oft schnell das Handy gezückt und heimlich ein Foto geknipst. Doch selbst den Stars geht es nicht anders! Schauspielerin Jessica Chastain (40, "Die Erfindung der Wahrheit") zum Beispiel ließ sich ebenfalls zu einer kleinen Paparazzo-Aktion hinreißen, als sie "Raumschiff Enterprise"-Star Patrick Stewart (77) hinter sich entdeckte. Prompt wurde also ein Selfie geschossen und bei Instagram veröffentlicht. Chastain verschönerte den Schnappschuss noch - auf nicht gerade subtile Art - mit einem schwarzen Pfeil, der auf Stewart zeigt. Auf ihre Promi-Sichtung scheint der Hollywoodstar jedenfalls ziemlich stolz zu sein.

Bestellen Sie hier das Drama "Die Frau des Zoodirektos" mit Jessica Chastain in der Hauptrolle

Secret Selfie with #patrickstewart

A post shared by Jessica Chastain (@jessicachastain) on

Korrektur anregen