Mann bekommt T-Shirt von seiner Ex-Freundin geschenkt - und Tausende machen sich über ihn lustig

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Ein geschenktes T-Shirt hat einem Mann in Las Vegas jede Menge Spott eingebracht
  • Seine Ex-Freundin hatte ihm angeblich das Kleidungsstück mit dem Schriftzug "Bhenchod" gegeben
  • Aufnahmen des Shirts und warum er es doch besser zu Hause gelassen hätte, seht ihr oben im Video

Wenn eine Beziehung auseinander geht, sind Ex-Partner nicht immer gut aufeinander zu sprechen. Ein junger Mann in Las Vegas war deshalb offenbar besonders stolz darauf, dass ihm seine Ex-Freundin ein Geschenk gemacht hatte.

Er habe ein T-Shirt von ihr bekommen, dass er auch gerne trage, berichtet ein Mann auf Twitter, der dem Ex-Freund begegnete und die denkwürdige Geschichte auf dem Kurznachrichtendienst verbreitete.

"Es heißt: Ich liebe dich"

Er habe den T-Shirt-Träger gefragt, was denn der Schriftzug auf dem Kleidungsstück bedeute. Die Antwort: Es heiße “Ich liebe dich”. Eine nicht ganz richtige Übersetzung.

Es dauerte nicht lange, bis sich Twitter-Nutzer zu Wort meldeten, die die richtige Bedeutung des Wortes kannten. "Bhenchod” heißt nämlich eigentlich “Schwesternficker” auf Punjabi.

Das Shirt amüsierte über 5000 Menschen

Die Online-Community hielt sich mit ihrem Spott nicht zurück und teilte das Bild über 5000 Mal. Ob der junge Mann das T-Shirt inzwischen losgeworden ist oder ob er zumindest seine Ex-Freundin zur Rede gestellt hat, ist leider nicht bekannt.

Eine Nutzerin kann sich das Lachen einfach nicht verkneifen. "Das ist herrlich", schreibt sie.

Ein anderer User merkt trocken an, dass "Bhenchod" schon etwas mehr heiße als "Ich liebe dich".

Ein anderer fragt, ob denn seine Schwester auch seine Ex-Freundin gewesen sei.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen