Kira Walkenhorst hat geheiratet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
IMAGO
imago
Drucken

Sie haben sich getraut: Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst (26) und ihre langjährige Partnerin Maria Kleefisch (33) haben sich am vergangenen Wochenende das Jawort gegeben. Das gab die Sportlerin heute selbst über Facebook bekannt. Die Trauung fand am Timmendorfer Strand statt. Die Trauzeugin des Paares war Volleyball-Kollegin Victoria Bieneck (26). Walkenhorst und Kleefisch sind seit vier Jahren ein Paar.

"Wir hatten ein tolles Wochenende mit unseren Familien und engsten Freunden und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft", schrieb Walkenhorst auf der gemeinsamen Facebook-Seite mit ihrer Spielpartnerin Laura Ludwig (31) und teilte gleich noch zwei süße Bilder des glücklichen Paares. Auch freue sie sich sehr, "dass ich mich wirklich "verheiratet, nennen darf". Die Gesetzesänderung im Hinblick auf gleichgeschlechtliche Ehe sei überfällig gewesen, so Walkenhorst weiter.

Sehen in "Ludwig / Walkenhorst - Der Weg zu Gold" Laura Ludwigs und Kira Walkenhorsts Weg zu olympischem Gold in Rio 2016

Ich habe Ja gesagt! Am Wochenende habe ich meine langjährige Freundin Maria in Timmendorfer Strand geheiratet. Wir...

Posted by Beachvolleyball-Olympiasieger Laura Ludwig & Kira Walkenhorst on Mittwoch, 1. November 2017

Korrektur anregen