Tennis im Live-Stream: ATP Paris Masters online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • ATP-Turnier in Paris können Tennis-Fans im Live-Stream sehen
  • Wie ihr die Übertragung auf Sky Go verfolgen könnt, zeigt das Video oben
  • Alexander Zverev und Struff sind in Frankreich unter anderem dabei

Tennis im Live-Stream: Die Tennis-Saison neigt sich dem Ende zu. Das letzte Master-Turnier findet in dieser Woche in Paris statt. Tennisprofi Mischa Zverev ist in der ersten Runde des Masters-Turniers in Paris-Bercy überraschend glatt ausgeschieden. Der Hamburger unterlag am Montag dem Südkoreaner Hyeon Chung 0:6, 2:6. Nach knapp 57 Minuten war das Aus des älteren Bruders von Alexander Zverev besiegelt.

Peter Gojowczyk nutzte dagegen seine Chance und zog in die zweite Runde ein. Der Weltranglisten-62. gewann gegen Ryan Harrison aus den USA 7:6 (7:5), 6:3.

Der Münchner war nach seinem Aus in der Qualifikation als sogenannter Lucky Loser nachträglich doch noch in das Hauptfeld des Turniers gerutscht und trifft nun auf den an Position fünf gesetzten Österreicher Dominic Thiem.

Auch Alexander Zverev, der gerade frisch auf Platz vier in der Weltrangliste gerückt ist, und Jan-Lennard Struff nehmen an der mit 4,274 Millionen Euro dotierten Hartplatz-Veranstaltung teil. Die beiden Tennisprofis spielen am Dienstag.

Wie ihr das Tennis-Turnier online sehen könnt

Sky Sport 1 überträgt das Tennis-Turnier in Paris täglich ab 11 Uhr im Pay-TV- Abonnenten können die Spiele auch im Internet sehen. Den Live-Stream findet ihr dann auf dem Portal Sky Go.

Hier seht ihr das Master-Turnier in Paris auf Sky Go (Abo)

Das könnte euch auch interessieren:
2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt
Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt

Angebot: Entdeckt bis zum 3. November täglich einen neuen Deal im "Heißen Herbst" von BestCheck. Mit dabei ein DSL- und Handy-Vertrag, ein neuer Strom-Deal und Rabatte für eure nächste Reise - oft gibt es noch einen praktischen Amazon-Gutschein dazu.

Hier die "Heißen Herbst"-Deals bei BestCheck entdecken

heisser herbst

Korrektur anregen