Ed Sheeran mag Taylor Swifts neuen Freund

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ed Sheeran mag Taylor Swifts neuen Freund

"Er ist wirklich nett. Wirklich, wirklich freundlich, ein wirklich guter Kumpel."

Taylor Swift (27, "Reputation") und ihr Freund, der Schauspieler Joe Alwyn (26), sollen schwer verliebt sein. Und auch Ed Sheeran (26), ein enger Freund der Sängerin, gab dem Paar jetzt offiziell seinen Segen. In der "Breakfast Show" des Radiosenders Capital London schwärmte Sheeran geradezu von dem neuen Mann an Swifts Seite. Vielleicht hat sie jetzt endlich den Richtigen gefunden - Swifts Beziehungen zu DJ Calvin Harris (33) und Schauspieler Tom Hiddleston (36) brachten ihr zwar viel Aufmerksamkeit, aber offenbar nicht die große Liebe. Seit einem halben Jahr soll sie nun mit Alwyn liiert sein, offiziell ist die Beziehung übrigens noch nicht. Für die Bestätigung dürfte Ed Sheeran jetzt aber gesorgt haben.

Ed Sheeran selbst ist auch ein Typ, der ankommt. Vor allem mit seiner Musik, sein aktuelles Album gibt es hier

Korrektur anregen