"Berlin-Tag & Nacht": Streit bei einer Fachschaftsparty von Lisa

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Unter uns": Rufus ist ziemlich verblüfft, als Britta ihm eröffnet, dass sie wieder zusammenkommen werden

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Britta hat die Hoffnung auf ein erfolgsversprechendes Date schon beinahe aufgegeben, als Roswitha ihr einen neuen, ausgesprochen attraktiven Kandidaten präsentiert. Aber der erweist sich schon bald als totaler Langweiler. Frustriert muss Britta erkennen, dass für sie nur Männer in Frage kommen, deren Eigenschaften sich mit Rufus' Qualitäten decken. Sie weiß eigentlich, dass Rufus sie nicht mehr will. Aber da befindet er sich eben im Irrtum. Rufus ist ziemlich verblüfft, als Britta ihm eröffnet, dass sie wieder zusammenkommen werden.

Hier können Sie "Köln 50667" kostenlos streamen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Ben seinen Chef und dessen Cousin Murat zu einem Autoverkauf begleiten darf, nutzt er seine Chance: Murat versagt als Verkäufer, also springt Ben ein. Und tatsächlich - er verkauft das Auto. Die Anerkennung von Aydin ist ihm sicher, doch was wird Murat dazu sagen?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Morgens will David Lisa beim Lernen für ihr Studium helfen, wird aber von ihr und ihrer Lerngruppe davongeschickt. Damit gibt Lisa ihm ungewollt das Gefühl zu dumm für ihr neues Studentenleben zu sein. Auf einer Fachschaftsparty am Abend kommt es zur Konfrontation mit einem Kommilitonen von Lisa.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone findet einen besonderen Hebel, um dem BDE Marie als WM-Botschafterin pressewirksam zu verkaufen. Das macht die ahnungslose Isabelle nervös. Vanessa und Christoph freuen sich endlich wieder auf einen Abend voller naher und vertrauter Momente und ahnen nicht, dass sie nicht alleine sind.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John hat Leons Abschied mehr getroffen, als er zugeben will. Umso mehr rührt es ihn, als die Crew ihn solidarisch aufmuntert. Als Shirin sich dann auch noch als perfekte Partnerin mit denselben Visionen erweist, beginnt John, nach vorne zu schauen und mit Shirin den Umbau des Mauerwerks zu planen. Doch die neue Partnerschaft wird schnell auf eine harte Probe gestellt.

Korrektur anregen