Jessica Alba erwartet nach zwei Mädchen einen Jungen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jessica Alba erwartet nach zwei Mädchen einen Jungen

Große Vorfreude bei Jessica Alba (36, "Sin City") und ihrer Familie. Denn nach zwei Mädchen wird das dritte Baby der Schauspielerin ein kleiner Junge. Das hat die 36-Jährige nun mit einem süßen Video auf ihrem Instagram-Account verraten. Bereits die Aufmachung des kurzen Clips lässt das Geschlecht des Babys vermuten: Denn aus einer Kiste fallen leuchtend blaue Glitzer-Streifen auf die drei Alba-Damen.

@cash_warren and I couldn’t be more thrilled to announce... 👶💙 #officiallyoutnumbered #babyboy #cantwaittospoilhim #hugsandkissesforlife #soontobemamaofthree

A post shared by Jessica Alba (@jessicaalba) on

Hier können Sie die Serie "Dark Angel" mit Jessica Alba streamen

Im Kommentar zu ihrem Post macht Jessica Alba dann alles hieb- und stichfest. "Cash und ich können über diese Ankündigung nicht glücklicher sein", schreibt sie. Sie könne es kaum abwarten, ihren "Babyboy" zu verwöhnen und abzuknuddeln.

Im Juli hatte Alba verkündet, dass ihr drittes gemeinsames Kind mit Ehemann Cash Warren (38) unterwegs ist. Die beiden sind bereits Eltern der Töchter Honor (9) und Haven (6). Das Ehepaar ist seit 2008 verheiratet und lernte sich 2004 während der Dreharbeiten zu "Fantastic Four" kennen.

Korrektur anregen