Andreas Guenther sieht das Single-Dasein entspannt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wann wird Andreas Guenther seine große Liebe finden?

"Ich setze mich [...] nicht unter Druck, schnellstmöglich eine Frau zu finden, um Nachwuchs zu bekommen. Wenn es passiert, passiert's - wie gesagt. Ich bin offen für das Leben."

Andreas Guenther (44, "Polizeiruf 110") ist für viele Frauen ein Traummann - trotzdem ist der attraktive Schauspieler seit Jahren Single. Doch wie er im Interview mit "Closer" verriet, sieht er das entspannt. Die große Liebe zu finden, scheint ihm heutzutage schwerer zu fallen, denn er glaubt: "Manchmal habe ich das Gefühl, dass Frauen heute auch eher an Spaß und Sex interessiert sind als an einer festen Partnerschaft. Wobei sich da wahrscheinlich Männer und Frauen sehr ähnlich sind."

Die ersten Folgen der Erfolgsserie "Polizeiruf 110" können Sie als DVD-Box bequem nach Hause bestellen

Korrektur anregen