Fürth - Ingolstadt im Live-Stream: DFB-Pokal online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die zweite Runde im DFB-Pokal beginnt am Dienstag auch im Live-Stream
  • SV Wehen Wiesbaden empfängt den FC Schalke 04, Fürth trifft auf Ingolstadt
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die DFB-Pokal-Spiele online sehen könnt

DFB-Pokal im Live-Stream: Schalke ist Stammgast beim Pokal. Bereits zum 57. Mal in Folge nimmt der Verein mit, 68. Mal insgesamt.

Doch Drittligisten sind die Schwäche des FC. Vor drei Jahren war bereits nach einer Runde Schluss - nach einer Niederlagen gegen Dresden.

Am Dienstag um 18.30 Uhr treffen nun der FC und Wehen Wiesbaden aufeinander - sowie sechs weitere Mannschaften.

Um 20.45 Uhr stehen sich weitere acht Mannschaften gegenüber. Dabei kommt es zum Bayern-Derby: Die Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth und FC Ingolstadt 04 stehen sich in Franken gegenüber. Beide hatten einen schweren Start in die neue Bundesliga-Saison. Während sich der Absteiger fangen konnte, steht Fürth auf einem Abstiegsplatz.

Das Pokalspiel kann einem neues Vertrauen einhauchen. Wie der DFB vorab erinnert: Greuther konnten seit 2011 nicht mehr gegen die Schanzer gewinnen. Anstoß zum neuen Versuch ist am Dienstag um 20.45 Uhr.

Wie ihr den DFB-Pokal im Live-Stream sehen könnt

Am Dienstag findet der DFB-Pokal im Pay-TV statt. Das Spiel zwischen Wehe und Schalke übernimmt Sky Sport 5 ab 18.20 Uhr. Die Konferenz aller Dienstagsspiele bietet Sky Sport 1 ab 18.00 Uhr. Das Zweitliga-Duell zeigt Sky Sport 10 ab 20.35 Uhr.

Wer kein Abo hat, kann mit einem Sky-Mega-Ticket die Möglichkeit erwerben, die Fußballspiele der zweiten Runde zu sehen.

Zum Beispiel auch im Live-Stream. Auf Sky Go bietet der Sender alle seine Übertragungen für Abonnenten und Sky-Ticket-Käufer auch online an.

Mehr zum Thema: Magdeburg - Dortmund im Live-Stream: DFB-Pokal online sehen, so geht's

Pokal-Spiele auf Sky Go sehen (kostenpflichtig)

Wer nun darauf hofft, die Spiele vollständig live zu hören - der benötigt ein "Music unlimited"-Abo von Amazon. Dort überträgt der Internet-Händler das DFB-Pokal-Spiel einzeln und in der Konferenz.

Hier geht es zu Amazon Music unlimited (kostenpflichtig)

Angebot: DAZN überträgt für seine Abonnenten die Spiele der Serie A, Premier League und La Liga im Live-Stream.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.



Das könnte euch auch interessieren: 2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Korrektur anregen