"The Walking Dead" im Stream: 8. Staffel der Zombie-Serie online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "The Walking Dead" startet in die achte Staffel - auch im Stream
  • Mit der 100. Folge beginnt der Kampf gegen Negan
  • Das Video oben zeigt, wie ihr das Programm auf Sky Go abrufen könnt

"The Walking Dead" im Stream: Mit der 100. Folge startet die Erfolgsserie in die achte Staffel. Die Zombie-Apokalypse ist dabei für die Helden aus Atlanta vielleicht nicht mehr das Schlimmste.

Negan und seine Gruppe Saviors terrorisieren die Überlebenden. Rick beugte sich - auch nach dem Tod seiner Freunde. Er wollte, wie der Darsteller in einem Interview betonte, Leben bewahren und die Menschen schützen, die er liebt.

Doch damit ist jetzt Schluss. Das zeichnete sich bereits in den vergangenen Folgen ab.

Rick lehnt sich als Anführer von Alexandria endlich auf. Zusammen mit Maggie von der Hilltop-Kolonie und Ezekiel mit seinem Kingdom führt er die Menschen gegen Negan an. Auch wenn der Savior-Chef eine Überzahl an Männern und Waffen hat.

Rick ist wieder bereit alles zu geben, selbst sein Leben, sagte Showrunner Scott M. Gimple.

Wie ihr "The Walking Dead" im Stream sehen könnt

Am Sonntag, 23. Oktober, startet beim US-Sender ABC die achte Season. Knapp einen Tag später dürfen die deutschen Fans die synchronisierte Fassung im Pay-TV sehen. Fox zeigt die neuen Folgen montags um 21 Uhr.

Ab dann gibt es "The Walking Dead" als Video-on-Demand auf dem Portal Sky Go. Serien-Fans können mit einem Sky-Abonnement wie auch mit dem Entertainment-Ticket den Stream nutzen.

Hier könnt ihr "The Walking Dead", die achte Staffel, auf Sky Go online sehen (Abo)

Übrigens: Es dauert bis zu einem Jahr nach Ausstrahlung auf Sky, bis die neue Staffel zum Beispiel bei Netflix oder im Free-TV verfügbar ist.

Angebot: Die neue "TWD"-Staffel gibt es bei Sky ab 1 Euro.

➨ Neukunden können sich für 1 Euro ein monatliches Sky-Entertainment-Ticket buchen - und somit vier Folgen der Zombie-Serie und andere Serien-Highlights im Stream ansehen. Das Ticket könnt ihr monatlich kündigen.

Oder:

➨ Alternativ könnt ihr auch ein Sky-Entertainment-Abo buchen. Das bekommt ihr im ersten Jahr vergünstigt für 16,99 Euro/ Monat, danach müsst ihr monatlich 21,99 Euro zahlen. Dafür könnt ihr Serien wie "TWD" im Fernsehen und auf Sky Go verfolgen.

Hier geht's zum Sky-Entertainment-Ticket und dem Sky-Entertainment-Abo

Das könnte euch auch interessieren:
Wiederbelebte berichten, was sie nach dem Tod gesehen haben - das verwundert auch Ärzte
Schalke - Mainz im Live-Stream: Bundesliga am Freitag online sehen, so geht's

Korrektur anregen