Ein Nachbar blockiert mit seinem Auto täglich die Einfahrt - dann lässt Hakan seine Muskeln spielen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Ein Nachbar parkte seinen Wagen ständig in der Auffahrt von Abi Mustafar
  • Sie bat ihren Neffen, den 23-jährigen Bodybuilder Hakan Acar, um Hilfe
  • Wie er das Problem löste, seht ihr oben im Video

Ein wochenlanger Konflikt um einen Parkplatz in England hat ein abruptes Ende gefunden. Abi Mustafar war sehr verärgert darüber, dass ihr Nachbar ständig seinen Wagen in ihrer Auffahrt parkte. Der Nachbar ließ offenbar nicht mit sich reden.

Der Bodybuilder ließ einfach seine Muskeln spielen

Die Dame wusste sich nicht mehr zu helfen und bat ihren Neffen Hakan Acar um Hilfe. So berichtet es zumindest die Nachrichtenagentur “Caters“. Der 23-jährige Bodybuilder hatte sofort eine Lösung für das Problem parat.

Kurzerhand entschloss er sich dazu, das Auto einfach "umzuparken". Vor der versammelten Nachbarschaft hob er den Wagen an und schob ihn einfach beiseite. Der Nachbar dürfte sich das nächste Mal sicher zwei Mal überlegen, wo er seinen Wagen in Zukunft abstellen wird.

DriveNow-Angebot für HuffPost-Leser:

Wer sich jetzt bei dem Carsharing-Dienst von BMW, Mini und Sixt für 4,99 Euro (statt 29 Euro) registriert, erhält dazu 15 Freiminuten.

Jetzt hier registrieren und für nur 4,99 Euro bei DriveNow anmelden



Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg


(jds)

Korrektur anregen