NACHRICHTEN
19/10/2017 17:54 CEST | Aktualisiert 02/11/2017 17:58 CET

Zorya Luhansk - Hertha BSC im Live-Stream: Europa League online sehen, so geht's

  • FC BATE Borisov spielt gegen den 1. FC Köln - auch im Live-Stream

  • Das Spiel im Europapokal beginnt am Donnerstag um 19 Uhr

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Europa League online sehen könnt

FC Zorya Luhansk - Hertha BSC im Live-Stream: Hertha BSC steht in der Europa League schwer unter Druck. Der Berliner Fußball-Bundesligist braucht im Auswärtsspiel gegen Sorja Luhansk am Donnerstag ab 19 Uhr in der West-Ukraine dringend ein Erfolgserlebnis.

Bei nur einem Sieg aus den vergangenen neun Pflichtspielen droht dem Team von Trainer Pal Dardai ein empfindliches Stimmungstief. "Ab jetzt zählt immer das nächste Spiel, und das wollen wir einfach gewinnen", sagte der Ungar, der vor dem jüngsten 0:2 gegen Schalke in der Liga noch von einem Schlüsselspiel gesprochen hatte. "Nicht, dass die erzählen, dass Hertha keine Chance hat."

So könnt ihr FC Zorya Luhansk - Hertha BSC im Live-Stream sehen

Die Begegnung zwischen Luhansk und Hertha können Fußball-Fans in Deutschland nur im Pay-TV verfolgen. Sky Sport 3 zeigt das Spiel ab 18.30 Uhr. Auf Sky Sport 1 findet ihr die Europa-League-Spiele des Abends in der Konferenz.

Beide Ausstrahlungen sind auch im Internet verfügbar. Den Streamingdienst Sky Go könnt ihr aber nur mit einem kostenpflichtigen Abonnement anschauen:

Europa League im Live-Stream von Sky Go sehen (Nur mit Abo)

Hört doch mal eure Fußballspiele an

Eine weitere kostenlose Möglichkeit ist das Online-Radio von Sport1. Bei Sport1.fm hört ihr die Übertragung der wichtigsten Spiele der Europa League mit Kommentar live aus dem Stadion. Auch ist bei dem Radiosender eine Konferenzschaltung verfügbar.

Sport1.fm anhören

Angebot: DAZN überträgt für seine Abonnenten die Spiele der Premier League, La Liga oder Ligue 1 im Live-Stream.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.



Das könnte euch auch interessieren:

Hoffenheim - Istanbul Basaksehir im Live-Stream: Europa League online sehen - so geht's

BATE Borisov - FC Köln im Live-Stream: Europa League online sehen, so geht's

Angebot: Für alle, die selbst Fußball spielen wollen:

(Mit Material der dpa)