BATE Borisov - FC Köln im Live-Stream: Europa League online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • FC BATE Borisov spielt gegen den 1. FC Köln - auch im Live-Stream
  • Das Spiel im Europapokal beginnt am Donnerstag um 19 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Europa League online sehen könnt

FC BATE Borisov - 1. FC Köln im Live-Stream: Der Fußball-Bundesligist kämpft im dritten Gruppenspiel der Europa League schon fast um seine letzte Chance ums Weiterkommen. Nach den unglücklichen Niederlagen beim FC Arsenal (1:3) und gegen Roter Stern Belgrad (0:1) in der ersten Europacup-Saison seit 25 Jahren hat der FCK noch keinen Punkt auf dem Konto, Borissow einen.

Doch vor dem Spiel beim weißrussischen Meister BATE Borissow am Donnerstag haben die Spieler eigentlich andere Sorgen.

Beim Bundesliga-Spiel am Sonntag geht es gegen Bremen, der Tabellenletzter empfängt deb Vorletzten. "Zum ersten Mal würde ich sagen, dass ein Spiel ungelegen kommt", sagte Kapitän Matthias Lehmann. "Denn die Partie am Sonntag gegen Bremen ist doch deutlich wichtiger."

Und: Neben den verletzten Marcel Risse und Jhon Cordoba - der in der Liga zwar noch ohne Treffer ist, in der Europa League aber bisher Kölns einziges Tor erzielte - fehlt dem FC auch der nachverpflichtete Torjäger Claudio Pizarro. Der wurde nach dem Stichtag 1. September transferiert und konnte nicht nachgemeldet werden.

Auch das Talent Tim Handwerker ist in Weißrussland nicht dabei. Der 19 Jahre alte Abwehrspieler ist die Überraschung der Saison und kam in den vergangenen beiden Liga-Spielen zum Einsatz. Da er aber eigentlich als Perspektivspieler im Sommer verpflichtet wurde, wurde er ebenfalls nicht für den Europacup gemeldet.

Und zudem haben die deutschen Teams mit BATE Borissow keine guten Erfahrungen gemacht. Der FC Bayern verlor 2012 auf dem Weg zum Triple (mit Pizarro) 1:3. Bayer Leverkusen kam 2015 am vorletzten Spieltag nicht über ein 1:1 hinaus und schied unter anderem deshalb in der Gruppenphase aus.

So könnt ihr FC BATE Borisov - 1. FC Köln im Live-Stream sehen

Die Begegnung zwischen Borisov und Köln können Fußball-Fans in Deutschland nur im Pay-TV verfolgen. Sky Sport 2 zeigt das Spiel ab 18.30 Uhr. Auf Sky Sport 1 findet ihr die Europa-League-Spiele des Abends in der Konferenz.

Beide Ausstrahlungen sind auch im Internet verfügbar. Den Streamingdienst Sky Go könnt ihr aber nur mit einem kostenpflichtigen Abonnement anschauen:

Europa League im Live-Stream von Sky Go sehen (Nur mit Abo)

Hört doch mal eure Fußballspiele an

Eine weitere kostenlose Möglichkeit ist das Online-Radio von Sport1. Bei Sport1.fm hört ihr die Übertragung der wichtigsten Spiele der Europa League mit Kommentar live aus dem Stadion. Auch ist bei dem Radiosender eine Konferenzschaltung verfügbar.

Sport1.fm anhören

Angebot: DAZN überträgt für seine Abonnenten die Spiele der Premier League, La Liga oder Ligue 1 im Live-Stream.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.



Das könnte euch auch interessieren: Hoffenheim - Istanbul Basaksehir im Live-Stream: Europa League online sehen - so geht'sFC Zorya Luhansk - Hertha BSC im Live-Stream: Europa League online sehen, so geht's

Angebot: Für alle, die selbst Fußball spielen wollen:

(Mit Material der dpa)

Korrektur anregen