Mit 68 Jahren: Billy Joel wird noch einmal Vater

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Billy Joel und seine Frau Alexis Roderick erwarten noch einmal Nachwuchs

Späte Vaterfreuden sind bei den Promis nichts Ungewöhnliches. Nun wurde bekannt, dass Sänger Billy Joel (68, "Uptown Girl") mit fast 70 Jahren noch einmal Vater wird. Fast beiläufig erwähnte er die Neuigkeit im Interview mit "The Belfast Telegraph", nachdem er dem Reporter seine offensichtlich hochschwangere Frau Alexis Roderick (35) vorgestellt hatte. "Nächsten Monat sind wir fällig", soll er gesagt haben.

Hier können Sie sich Billy Joels Greatest Hits auf CD holen

Für Billy Joel und seine Ehefrau Alexis ist es das zweite gemeinsame Kind. Die beiden sind bereits Eltern der zweijährigen Della Rose. Der Musiker hat außerdem die Tochter Alexa Ray Joel (31) mit seiner Ex-Frau Christie Brinkley (63). Seine jetzige Ehefrau Alexis Roderick heiratete der US-amerikanische Pianist und Sänger im Juli 2015. Zuvor war er bereits dreimal verheiratet gewesen.

Korrektur anregen