Peinlicher Fehler: WhatsApp enthüllt aus Versehen eine neue Funktion

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Der Messenger-Dienst WhatsApp wird eine neue Funktion einführen
  • Das kam allerdings nur zufällig raus
  • Im Video oben seht ihr Bilder des peinlichen Versehens

Viele Menschen nutzen WhatsApp, um mit Freunden, Familie oder Kollegen zu kommunizieren. Vor allem die Gruppen-Funktion des Messengers ist sehr beliebt.

Nun hat das Unternehmen bekanntgegeben, die Funktion noch zu erweitern: In Zukunft können die Nutzer mit den Gruppenmitgliedern auch per Video chatten. Eigentlich wollte WhatsApp das noch gar nicht bekanntgeben.

WhatsApp wollte eigentlich eine andere Funktion vorstellen - dann passierte der Fauxpas

Doch ausgerechnet bei der Vorstellung zur neuen Live-Funktion passierte WhatsApp nun einen Fauxpas. Auf der Konferenz zeigte der Messenger den Screenshot eines Gruppen-Chats. Und oben rechts im Bild waren ein Telefonhörer und eine Kamera zu sehen. Die beiden eindeutigen Zeichen für Telefon- und Video-Anruf.

Symbole, die aktuell noch nicht im Gruppenchat auftauchen.

Wann die neue Funktion ausgerollt werden soll, ist bislang nicht klar.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)

Korrektur anregen