Das passiert heute in "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"GZSZ": John verscherzt es sich erneut mit Shirin

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem Ringo die Hygiene im Büdchen im Internet anonym diffamiert hat, tut er dies nun auch beim Gesundheitsamt. Easy ahnt von all dem nichts. Er glaubt sogar an eine freundschaftliche Geste, als Ringo ihm eine Homepage für seine Tätigkeit als Fotograf entwirft und ihm bei neuen Fotos hilft. Während Ringo seinen Plan weiter vorantreibt, sorgt ein gelöster Moment zwischen den beiden bei Easy für emotionale Verwirrung.

Hier können Sie "Köln 50667" kostenlos streamen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Holly ist immer noch stinksauer, weil sie hinter Jans Lüge gekommen ist. Als sie sich am Morgen mit Lola zum Frühstück trifft, bemerkt sie ein erstes Ziehen in der Brust. Ist das ein erstes Schwangerschaftszeichen? Gemeinsam mit ihrer Freundin macht sie einen Schwangerschaftstest, der die Wahrheit ans Licht bringt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lisa wird von ihren Eltern überrascht: Unerwartet besuchen sie ihre Tochter in Berlin. Stolz und glücklich will Lisa ihnen ihr neues Leben zeigen, doch schnell stellt sich heraus, dass ihre Eltern ihrem Lifestyle überhaupt nichts abgewinnen können. Vor allem Freund David steht auf dem Prüfstand.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ronny versucht vergeblich, seine Gefühle für Michelle zu unterdrücken und wird ausgerechnet von Marie getröstet. Simone stellt sich bei der BDE-Bewerbung erfolgreich gegen Isabelle auf. Doch das ist erst der Anfang: Simone erklärt Isabelle und Vincent - stellvertretend für Jenny - den Krieg.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John verscherzt es sich erneut mit Shirin, sodass sie eine Partnerschaft mit ihm kategorisch ausschließt. Leon ist sauer und verlangt von John, dass er Shirin zurück an Bord holt. John sieht ein, dass er zu weit gegangen ist und stellt sich der Herausforderung, Shirin von seinem Können zu überzeugen.

Korrektur anregen